HausTech

Erprobt und für gut befunden

 

 

Was man halt so braucht an Wichtigen und Spielzeug in Haus und Garten.

  • Gegen Muskelschmerzen: Infrarotstrahler

    Die Infrarotlampe besteht aus einem Fußteil und dem darauf schwenkbar befestigten Lampenschirm, der sich 5-stufig aus der Horizontalen bis ca. 45° nach oben verstellen läßt. Das Gerät ist 21cm hoch, 17cm tief (=Länge des Schirms) und 12cm breit; es wiegt dabei mit "Birne" nur 280g.

    Deshalb kann das Gerät zwar leicht vom Tisch gezogen werden, ist aber wegen des großen Standfußes recht kippsicher. InfrarotlampeDie Zuleitung ist genau 150cm lang und damit "normal" für Elektrogeräte und nicht zu beanstanden Sie läßt sich prima um die "Taille" der Lampe wickeln, wodurch sich leicht noch ein Standplatz auch im kleinsten Regal finden läßt.

  • Der Super Mixer

    Für den ultimativen Smoothy: Soft-and-green. Das Frühstückserlebnis.

    Also mit der Auflösung geizen und möglichst ein deutliches Logo verwenden, wenn ihr diese Unverschämtheit sabotieren wollt. Dann bleibt die Sache eine amüsante Möglichkeit zur Eigenpromotion. Allerdings erfordert es ein paar Kniffe, wie die Bilder dann bequem hochgeladen werden können.

  • Heim UVB-Strahler

    Ist ja nicht so, daß wir Menschen im Winter genug UVB-Strahlen abbekommen. Warum uns nicht gönnen, was den Tierchen im Terrarium billig ist? Kommt Dir komisch vor? Alles kein Problem, wenn die Sicherheitsabstände gut eingehalten werden.

    Lampe in sicherem Abstand - am besten an der Zimmerdecke - justierbar und veränderbar montieren und schon kann es mit der körpereigenen Vitamin-D Produktion beginnen.